Mein Leben in Fülle 

 

In unserer heutigen Überflussgesellschaft wird uns vorgegaukelt wir dürften mit uns selbst und unserer momentanen Lebenssituation nie und nimmer zufrieden sein. Dadurch werden in uns ständig neue Bedürfnisse geweckt, wir gehen diesen Bedürfnissen nach (Kleidung, Kosmetik, Autos,…) in der Hoffnung, dann endlich zufrieden zu sein. Aber diese Hoffnung erfüllt sich nicht, denn stattdessen erleben wir vielmehr Gefühle des Mangels.

Als Folge dieser dauernden Unzufriedenheit übersehen wir, in welcher Fülle wir leben. Wir haben nie gelernt darauf stolz zu sein, was wir bereits besitzen und sind. Das ist doch schade, nicht wahr?

In diesem Workshop helfen wir dir dabei, die bereits vorhandene Fülle in der du lebst, wahrzunehmen um dich von den suggerierten Mangelerscheinungen (ich bin zu wenig,…., zu viel …..; habe nicht genug…; brauche noch …. Um zu …….)  befreien zu können.

 

Du bist hier richtig, wenn….

 

       dein Leben bunter und großzügiger werden soll

       du deine eigenen Bedürfnisse anerkennst und danach leben möchtest

       endlich ein erfülltes Leben führen willst

 

Nach diesem Workshop erkennst du, dass in deinem Leben bereits Fülle in materieller und emotionaler Hinsicht reichlich vorhanden ist.

Du wirst auch feststellen, dass ein Begleiter der Fülle die Dankbarkeit ist!

Wir gratulieren dir zu deinem Leben in  Dankbarkeit und Fülle!

 

Termin für den nächsten Workshop: 22.04.2023, 10:00 - 15:00

 

Wir freuen uns auf dich!