Mein weiblicher Körper und ich – lernen wir uns kennen

 

Bodyshaming, Bodypositivity, #MeeToo. Das sind Begriffe, die uns alle mittlerweile sehr bekannt sind. Sie wollen uns Frauen dabei helfen, uns in unserem Körper wohl zu fühlen. Aber auch den Mut vermitteln, dass wir uns bei Übergriffen wehren müssen.

In diesem Workshop möchte ich dich zu einem positiven Gefühl für dich und deinen Körper heranführen.

 

Du bist hier richtig, wenn ….

 

  • du dich in deinem wunderbaren weiblichen Körper so richtig wohl fühlen willst 
  • du etwas über deine Anatomie erfahren möchtest
  • du dich von negativen Fremdbildern lösen willst
  • du wissen möchtest, wie dein Körper eigentlich funktioniert 

In diesem Workshop beginnen wir mit dem Aufbau des weiblichen Körpers, lernen die inneren Organe und deren Funktionen kennen und befassen uns ein wenig mit dem Nervensystem.

Hormone und die Emotionen und Gefühle sind ebenso wichtig, denn sie beeinflussen die Entscheidungen des Lebens sehr stark.

 

 Denn in deinem Körper.....

 

       wohnt dein Geist

       wohnen deine Gedanken

       wohnt dein Herz

       wohnt deine Seele

       wohnst DU

 

Und solltest du dich in deinem Körper (noch) nicht so richtig wohl fühlen, so hoffe ich, dass ich dir dabei helfen kann, dich und deinen Körper so richtig zu lieben.

 

Nach diesem Workshop wirst du Dank des erworbenen Wissens ein wunderbar neues Körpergefühl haben und dich mit viel Freude in deinem Körper sehr wohl fühlen!

 

Termin für den nächsten Workshop: 26.05.2023, 10:00 - 15:00

 

Wir freuen uns auf dich!