Tu es jetzt – verwirkliche deine Ziele!

 

Ziele zu haben und zu erreichen ist wohl für alle wichtig. Was aber ist zu tun, wenn du vor lauter Möglichkeiten nicht weißt, welche du auswählen sollst? Oder, wenn du im Moment kein Ziel finden kannst?

 

In diesem Workshop helfen wir dir dabei, Antworten auf deine Fragen zu finden.

Und wir zeigen dir auch, wie du mit einfachen Schritten dein Ziel sicher erreichen kannst.

 

Du bist hier richtig, wenn....

       du eigentlich eh schon weißt, wohin es gehen soll, aber dir die konkreten Schritte nicht klar sind. 

       du lange schon in der Vorbereitung für etwas bist, dich dabei aber verzettelt hast.

       du deinem Kribbeln im Bauch folgen möchtest, aber nicht genau weißt wohin es will?

       du Hilfe dabei brauchst, die nächsten konkreten Schritte umzusetzen

Nach diesem Workshop hast du dein Ziel klar vor Augen und weißt, wie du es erreichen kannst. Wunderbar! Termin für den nächsten Workshop: 05.10.2022, 14:00 - 19:00

 

Wir freuen uns auf dich!