Wer bin ich wirklich?

Entdecke deine Einzigartigkeit

 

Die Frage nach der eigenen Identität beschäftigt viele von uns. Nur ist es gar nicht so leicht herauszufinden, was denn die eigene Persönlichkeit auszeichnet. 

 

Mit einfühlsamen Fragen leiten wir dich von deinen äußerlich erkennbaren Merkmalen über die verschiedenen Rollen hin zu deinem innersten Kern, deinem ganz besonderen und einzigartigen DU.

Lass dich überraschen, wie wunderbar einzigartig du bist!

 

 Du bist hier richtig, wenn

  • du manchmal das Gefühl hast, Gast im eigenen Leben zu sein (fremdbestimmt)
  • der Wiener Ausdruck, „ I glaub, I bin im foischen Füm!“ – nach dem Titel deines Lebens klingt
  •  du wieder mehr im Einklang mit deinen Bedürfnissen leben möchtest (ohne schlechtes Gewissen)
  •  du dir selbst wieder näher kommen möchtest   

Wir helfen dir dabei, die ersten Schritte zu einem selbst bestimmten Leben zu unternehmen. Denn du übernimmst die Führung in deinem Leben und lebst dein wirkliches ICH!

Mit anderen Worten:

Nach diesem Workshop beginnst du, das Drehbuch zu deinem ganz persönlichen Film (neu) zu schreiben.

 

Termin für den nächsten Workshop: 25.02.2023, 14:00 - 19:00

 

 Wir freuen uns auf dich!